Digitalstrom jetzt auch international ausgezeichnet!

Unser Partner Digitalstrom ist Sieger bei den diesjährigen Internet of Things Awards (IoTA). In der Kategorie „Smart Home Initiative“ hat sich Digitalstrom noch vor den prominenten Herstellern Nest und Orange durchgesetzt. Der IoTA wurde vom Total Telecom-Verlag bereits zum vierten Mal organisiert und ehrt die weltweit besten Produkte und Unternehmen, die das Internet of Things erfolgreich vorantreiben. Der Award wurde vor rund 500 Gästen im Eventkomplex „Wembley Stadium“ in London überreicht. Die Expertenjury entschied nach Kriterien wie Innovationsstärke und nachhaltigem Vermarktungserfolg, um zu beurteilen welche Lösungen am deutlichsten zur Entwicklung des Internet of Things beitragen. Der IoTA ist die höchste Preisauszeichnung, die unser Partner Digitalstrom bisher auf internationaler Ebene erzielt hat. Das Unternehmen befindet sich damit in seinem Kompetenzbereich smarter Vernetzung auf Augenhöhe mit Branchengrößen wie Nest und Orange.

Martin Vesper, CEO der digitalSTROM AG, sagt: „Der Internet of Things Award ist die wohl prominenteste Bestätigung für die Innovationskraft von digitalSTROM zum Wohle der Kunden. Wir freuen uns sehr über diese besondere Ehrung von Total Telecom und bedanken uns herzlich. Für unsere Kunden möchten wir genau das bieten, wofür IoTA steht und was neue Technologien überhaupt erst ermöglichen: Durch Digitalisierung und Vernetzung einen Gewinn an Bequemlichkeit, Nutzen und Energieeffizienz im Smart Home sowie in vielen weiteren Lebensbereichen schaffen. So wie das Internet extrem flexibel war und ist, ist auch digitalSTROM als flexibles System auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Ausbaufähigkeit ausgerichtet.“

Damit wird nun von prominenter Stelle bestätigt, was wir, unsere Techniker und unsere Kunden im Alltag erleben. Digitalstrom ist DAS ganzheitliche Vernetzungssystem, um Geräte verschiedenster Anbieter über die bestehende Stromleitung und offene Schnittstellen miteinander zu verbinden. Dabei rückt die Technik in den Hintergrund. Nicht nur, weil diese für den Kunden quasi unsichtbar ist, sonder vielmehr, weil die Technik zuverlässig funktioniert.

Wir gratulieren Digitalstrom zu dieser wichtigen Auszeichnung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.